Was wundert euch am meisten im Leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben an sich kickt immer stark. Egal, ob man will oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Dass ich mich entschieden habe hier zu inkarnieren.

rumetroov
Fragesteller

Wie bitte?

Das die Vorstellungskraft scheinbar unendlich ist man sich aber trotzdem nicht alles vorstellen kann. Zb.

Die Unendlichkeit.

Die 4 Dimension im Raum

Das nichts (damit meine ich nicht das Vakuum o.ä.)

Die Funktionsweise des menschlichen Gehirns. (Ja klar gibt es Synapsen und elektrische Impulse etc.) Aber diese komplexibilität.

Das man etwas immer und immer weiter verkleinern kann bis ins unendliche.

Zeit

Dass wir als Menschheit das Leben preisen, so ist mein Eindruck, tagtäglich daran arbeiten es zu erschweren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur
 - (Menschen, Leben)

Mich wundert es dass wir alle noch Leben und und nicht schon längst gegenseitig umgebracht haben