Was würzt man auf eine Pizza, damit sie gut schmeckt?

10 Antworten

Hauptsächlich Basilikum, Oregano und Thymian...

Es gibt aber auch spezielle Pizza-Gewürzmischungen.

JBCK1999
Beitragsersteller

Danke für die Antwort .

Erst mal muss Salz an den Teig, sonst kann sie nicht schmecken. Dann Tomatenscheiben und Mozarella nehmen. Thymian, Majoran und Oregano sind gut. Und , meiner Meinung, oder meinem Geschmack nach, Peperoni und ein bisschen Knoblauch.

Basilikum ;) Pfeffer,Salz ,bissl Paprikagewürz

Es gehört mehr dazu um eine Pizza zu fertigen. Das richtige Mehl, eine fein abgeschmeckte Tomatensosse, nicht zu viel Belag, die richtige Backzeit und ein hauch Majoran oder Oregano. Aber niemals beides gleichzeitig.

Oregano finde ich am besten. Aber eigentlich kannst du eine Pizza mit allem möglichen Würzen, man kann da ganz kreativ sein. Aber ob eine Currywurst Pizza jedem schmeckt, das sei mal dahin gestellt. ;-)