Was würdets du eher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wettrennen gegen ein Stachelschwein 60%
Boxkampf gegen einen Pinguin 40%

4 Antworten

Nichts von beiden. . Allerdings bin ich im Wald mal vor einem Wildschwein weg gerannt. Das Biest war echt schnell aber ich Gott sei Dank einen ticken schneller.

BesterUser1
Beitragsersteller

Ich bezweifel das du schneller als 50 km/h warst.

AlterHaudegen75  16.03.2024, 20:49
@BesterUser1

Das ist wohl wahr aber wir waren wie oben schon erwähnt im Wald und nicht auf freier Strecke. Und Klettern kann ein Wildschwein auch nicht.

Keines von beiden. Schon die Vorstellung davon bringt mich in Rage.

Boxkampf gegen einen Pinguin

Sehr Random frage aber auch sehr geil, ein Sparring gegen ein Pinguin wäre schon lustig

Wettrennen gegen ein Stachelschwein

Glaube würde mir Knochen brechen weil ich schon auf Glatteis auf sie schnauze falle