Was würdet ihr zu diesen Schuhen tragen?

6 Antworten

Kommt ganz auf alter an aber
no gos:baggy jeans,jogginghosen generell oversized
gos: kurze kleide,mittlere kleide,enge kleidung, skinny jeans
für die farben eher schlichte zb: schwarz,weiß oder dunkelblau

Die Schuhe sehen wunderbar zu einem Strickkleid aus, oder einem langen Plisseerock mit einem schönen Oberteil, Marlene Hosen kann ich mir auch sehr gut vorstellen dazu.

Es sind elegante Stiefeletten, die eigentlich jeden Look vervollkommen.

Ich würde ein Rock mit Strumpfhosen und ein lockeren Pulli da zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich High Heels
Was würdet ihr zu diesen Schuhen tragen?

Eine Bierkiste. Die Schuhe sehen so aus, als ob sie einen festen Stand garantieren. Den braucht man für schweres Gepäck.

Von einem Experten bestätigt

Minirock/ kleid und eine schwarze Strumpfhose dazu.