Was würdet ihr wählen, wenn nur eins davon geht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

spazieren gehen 55%
Gesellschaftsspiel spielen 24%
ein Bild malen 21%

7 Antworten

spazieren gehen

Ich liebe die Natur. Bin sehr gerne im Wald. Würde am liebsten einsam (vielleicht kommt mein Freund mit) tief im Wald oder hoch oben auf einem Berg in einer Hütte leben wollen. Weiß nicht, ob das normal ist, da der Mensch ein Gesellschaftstier ist. Jedoch reagiere ich sehr stark auf Lärm. Die meisten Menschen regen mich auf...

ein Bild malen

Ich mag malen, du kannst deine Gefühle herauszeichnen und bist dabei ganz alleine :)

spazieren gehen

Schön. die grünende Natur zu sehen, die vielen Blüten, einfach aufbauend

spazieren gehen

Frische Luft, geht allein und mit der Familie. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, High five !
spazieren gehen

Momentan gehen wir sowieso jeden Tag, mindestens 15 Kilometer im Wald spazieren.

DasPferdechen
Beitragsersteller

spazierengehen ist zurzeit leider zu anstrengend für mich