Was würdet ihr wählen von den beiden Ereignisse?

Zu den Haien 70%
In den vulkan 30%

27 Stimmen

7 Antworten

Zu den Haien

Haie gehören wie alle Tiere, die an der Spitze der Nahrungskette stehen (z. B. Greifvögel oder Großkatzen), zu den Tieren mit denen ich mich besonders gut auskenne. Da wüsste ich schon, wie ich mich am besten verhalte.

Zu den Haien

Hawaiianische Vulkane sind häufig aktiv, also heiß. Das heißt: Sicherer Tod.

Haie sind gar nicht mal so gefährlich wie man immer denkt. Wir stehen nicht auf ihrer Liste, und wenn sie einen angreifen, dann nur wenn sie ihn mit einer Robbe verwechseln oder man blutet.

Zu den Haien

Es gäbe eine minimale Wahrscheinlichkeit den Aufprall zu überlesen ins Meer, je nachdem wie hoch man ist. In ein Volkan stirbt man sofort.

Außerdem kann es sein dass die Haie einen nicht angreifen.

IchFrageEinfach  03.06.2020, 02:43

Nachts sind meine Rechtschreibkünste Legendär. Volkan.

Wenn ich genau dazwischen bin, werde ich wohl genau dazwischen landen. Wenn mich der Wind nicht woanders hin treibt.

Mal abgeshen davon das ich garnicht wüsste wie ich aus einem abstürzenden Flugzeit austeigen soll.

Erklär das doch mal bitte :D

Arlecchino  03.06.2020, 02:26

Aus einem explodierten Flugzeug steigt niemand mehr aus.

Moped85  03.06.2020, 02:28
@Arlecchino

Ja hahahha... dachte ja nicht das das FLugzeug gleich komplett explodiert.

Moped85  03.06.2020, 02:29
@Arlecchino

Die bescheuertheit der Frage muss mich blind gemacht haben.

Wenn ich genau dazwischen wäre, lande ich auch sehr wahrscheinlich genau dazwischen, also weder bei den Haien noch im bzw auf dem Vulkan 🙄

RickySpanish77
Beitragsersteller

Das ist doch bloß ein Gedankenexperiment 🙄

RefaUlm  03.06.2020, 09:44
@RickySpanish77

Stimmt, doch es ist einfach unrealistisch und eine typische "was wäre wenn" Frage! Bei sowas antworte ich immer mit dem einzig logischen 😉