Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Spaghetti 40%
Pizza 33%
Döner 17%
Burger 10%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza

Ich hab schon hier und mal ne ganze Woche nur Pizza gegessen, ist kein Problem ;-D ! Pizza geht doch immer, egal ob Morgens, Mittags, Abends oder Nachts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon97735
Beitragsersteller

Cool😎

Wilhelm235  22.11.2023, 05:44
@Leon97735

Woher kommt eigentlich das ganze Geld? Kaum jemand wir hier Pizza zu Hause backen.

Burger

Da gibt es viele Möglichkeiten....natürlich selbst und frisch gemacht, da wird man auch satt. Bei MC Donalds wird man nicht satt, nur dicker.

Spaghetti

Hallöchen

Ich bin ein Nudel -Fan....

Da würde ich mich für die Spaghetti entscheiden

Natürlich mit einer leckeren Sosse...

LG Angel 😇

Pizza

Das wäre für mich absolut kein Problem eine Woche nur Pizza zu essen. Ich würde dann pizza mit Pilzen oder mit Spinat essen

Pizza

Hallo!

und auch Spaghetti aber Pizza ist vielseitiger :D

LG Mondsee!❤️