Was würdet Ihr von Van Gaal als deutschen Nationaltrainer halten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nichts 82%
Viel 9%
Mittelmaß / es geht so 9%
Sehr viel 0%

3 Antworten

Nichts

Soweit ich richtig informiert bin, spricht der gute Herr kein deutsch und ist somit für die deutsche Mannschaft logischerweise ungeeignet.

whabifan  10.09.2023, 17:41

Van Gaal spricht relativ gut Deutsch. Er hat als Bayerntrainer alle Interviews auf Deutsch gemacht

Viel

Warum eigentlich nicht man hat mit der 100 jährigen Tradition keinen Trainer zu entlassen gebrochen also wäre auch ein ausländischer Trainer möglich oder eine Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nichts

Der DFB sollte schon den Anspruch haben, dass sein Aushängeschild, die A-Nationalmannschaft, von einem deutschen Trainerteam betreut wird. Alles andere wäre doch armselig. Und dann noch ein Holländer. Die Käsköppe lachen sich ja kaputt über uns. Man mag zwar denken, der deutsche Fußball sei am Arsch, aber das wäre ja die absolute Bankrotterklärung. ;)

Und es ist ja jetzt auch nicht so, als ob es in Deutschland keine fähigen Trainer gäbe, die dieser Aufgabe gewachsen sind.