Was würdet ihr von jemanden denken, der viel Geld im Lotto gewonnen hat und sich noch bevor die bisherige Freundin davon weiß sich von ihr trennt?

3 Antworten

Alles richtig gemacht. Reich bleibst du nur wenn du es für dich allein hast. Moralisch jedoch war das kein Gewinn

Es kann auch sein, dass er sich eh trennen wollte.

Aber ich tendiere auch eher dazu, ihm niedere Beweggründe zu unterstellen.

lesterb42  04.02.2023, 17:02
niedere Beweggründe

Der hat niemanden umgebracht, sondern sich nur von einer Frau getrennt.