Was würdet ihr von jemandem denken, dem ihr auf der Straße begegnet und der ein großes Schild mit sich trägt auf dem "Ich wähle AfD" steht?

8 Antworten

Dass er von nem Terroristen dazu gezwungen wurde.

Hab ich Mal in nem Film gesehen....

Schön, wenn jemand in der Lage ist und sich traut, offen seine politische Meinung kund zu tuen - gerade in einer Zeit, in welcher die "falsche" politische Meinung echt schwere Folgen haben kann, für jeden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Würde ihn als Mensch einstufen, der den Mut besitzt, offen seine Meinung, seine Wahl kundtut.
dabei spielt es gar keine Rolle was auf seinem Schild steht!
offen einen Standpunkt zu haben u zu vertreten ist ja heutzutage nicht mehr so einfach… wie schnell landet man in einer Schublade….

Das diese Person sich nicht in die Hosen schei..! Es gibt nicht besonders viele, welche das von sich sagen können. Aber dazu, welche zur AfD stehen, zähle ich mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.