Was würdet ihr von der Person denken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nichts denken ! Jeder kann sein Leben so gestalten wie er möchte, das geht keinen anderen was an. Und wenn die Person mit allem glücklich und zufrieden ist passt es doch ;-), Kohle gibts ja auch vom Amt, alles weitere wird auch gezahlt wie es sich auch gehört. Arbeit wird eh überbewertet, es macht auch keinen Unterschied ob jemand malocht oder nicht, alle sind gleich und das ist Fakt, niemand kann daran etwas drehen !

BlattvomBaum
Beitragsersteller

Absolut richtig, jeder gestaltet sein Leben, wie er will. Solange man glücklich ist, passt alles.

Das die Person noch bei den Eltern wohnt muss ja nicht heißen, dass die Person unselbstständig ist. Manche sparen dadurch auch Geld und es ist ein Zeichen, dass der Person Familie wichtig ist. Mieten kosten immer mehr, so dass es manche Leute erst später schaffe von den Eltern auszuziehen. Das die Person keine Kinder haben möchte ist halt eine persönliche Lebensentscheidung die manche Leute treffen. Potenzielle Partner sollten dann genau überlegen, ob der Lebensentwurf zu einem passt oder nicht.

Ich bin mit 30 zuhause ausgezogen, will auch keine Kinder. Diese beiden Sachen schrecken mich also nicht.

Jemand der nicht arbeitet, wird sich aber auch nie selbst etwas leisten können.

Ich für mich kann mir das nicht vorstellen, aber wenn es glücklich macht, dann ist es gut so. .

Dass es nicht leicht sein dürfte, in dem Alter noch ins Berufsleben einzusteigen. Nicht leicht, aber dennoch nicht unmöglich. Man muss in dem Alter damit rechnen, dass man an Leuten gemessen wird, die zehn Jahre jünger sind und unter Umständen auch mit ihnen zusammenarbeiten muss. Nicht leicht, wie gesagt. Aber eben: Wenn man so lange wartet, ist das eben der Preis, den man zahlen muss.