Was würdet ihr unter einer "assi" Wohnung verstehen?

4 Antworten

WEnn es dreckig und ungepflegt ist und stinkt.

Es darf ja durchaus mal was rumliegen. und wenn nach dem Frühstück das Geschirr nicht gleich gepült wird (so man mit hand spült) sondern erst nach dem Mittagessen so ist das auch ok. Aber nicht wenn das schützige Geschirr drei Tage rumsteht oder der Pizzakarton vom Lieferdienst alleine durch die Wohnung läuft.

Derartige Bezeichnung käme mir nie über die Lippen. Die Wohnung eines jeden ist seine Privatssphäre. Ist die Wohnung sehr ungepflegt und schmutzig und zugestellt, kann man von einer verwahrlosten Wohnung sprechen.

Unordnung, Schmutz usw.

Verdreckt und zugemüllt.