Was würdet ihr über einem Nachbarn von euch denken der mit einem brandneuen Ferrari jeden Tag angibt, also aufs Gas drückt in eurer Gegend?

26 Antworten

Ignorieren und in sich hinein schmunzeln... Wissen, dass man selbst so etwas nicht braucht.

Armes Würstchen. Denk ich dann zumindest immer. Von wegen Minderwertigkeitskomplex.

Musik sollte nicht zu laut sein, kommt nicht gut rüber. Eine schöne Uhr + Auto ist doch schön und ein lautes Auto ist für mich auch kein Problem, würde mir eher gefallen. Der Freut sich halt und bei manchen löst es dann Neid aus.

Wenn jemand jedoch dafür bekannt ist, sein Geld unehrlich verdient zu haben und er überheblich und unfreundlich ist, dann würde ich ihn nicht als sympathisch empfinden. Sollte er hingegen ehrlich sein und ich mich gut mit ihm verstehen, wäre er mir sehr sympathisch.

Ich würde ihn respektieren, wie viele andere Menschen.

An Deinen Beiträgen sieht man, dass Du ziemlich neidisch auf Leute bist, die große Autos fahren und viel Geld haben oder zu haben scheinen. Wenn Du solche Menschen in der Nachbarschaft hast, musst Du damit leben. Wenn Du Dich durch laute Musik oder röhrende Motoren belästigt fühlst, dann sprich den guten Nachbarn darauf an.

Nein, das würde ich komplett lächerlich finden.

Außerdem wüsste man ja, dass da was nicht stimmt, wenn der ansonsten wie Hans Arsch lebt.

Und sobald er mit seiner Protzkarre irgendwas macht, was nicht erlaubt ist, wird das angezeigt. Sinnlos Leute belästigen, weil man sich eine Pimmelprothese gekauft hat, geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium