Was würdet ihr tun wenn ihr was für euch kauft zB getränk und ein familienmitglied während ihr weg seit es nimmt und trinkt?

BennetM14  11.08.2023, 18:20

Welches Familienmitglied?

WasGucke
Fragesteller

Schwester

BennetM14  11.08.2023, 18:21

Große oder kleine Schwester, wie alt?

WasGucke
Fragesteller

ü18

8 Antworten

Nicht rum heulen. Entweder sich selbst das neu kaufen oder das Familienmitglied soll es kaufen

WasGucke
Fragesteller

da war nur eins im geschäft..

Schnuddel95  11.08.2023, 19:17
@WasGucke

Ja aber gibt sicherlich mehr geschäfte oder man muss mal paar Tage verzichten

Schnuddel95  11.08.2023, 19:32
@Schnuddel95

Ist doch kein Weltuntergang es ist halt Familie kommt vor oder man muss ausziehen

WasGucke
Fragesteller
@Schnuddel95

Ich hab nichts zum trinken und gehe morgen ins gym..

Schnuddel95  11.08.2023, 19:42
@WasGucke

Wird sicherlich noch anderes trinken geben.. Stell dich nicht so an oder Leitungswasser

Es meiner Mutter sagen. 🦊

Herausfinden, wer es war und ihm dann sagen, dass es meins war. Er oder sie entschuldigt sich und dann bin ich zwar noch etwas enttäuscht, aber es hat sich geklärt. Würde demjenigen auch sagen, dass es nicht ok war

Dem Familienmitglied höflich danken und mir ein neues kaufen.

WasGucke
Fragesteller

Wenn es das letzte im laden ist es nicht möglich.

Das passiert jedem Mal . Wenn es für dich schlimm ist suchst du mit der Person das Gespräch und bittest darum, das in Zukunft zu unterlassen .

WasGucke
Fragesteller

Es passiert oft trotz ansprechens