Was würdet ihr tun wenn ihr nur noch 60 sekunden zum leben habt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nichts davon passt ich würde eher.. 36%
Ich würde mich von meiner familie verabschieden 21%
Ich würde etwas machen was ich mich nie getraut habe nix großes : 21%
Ich würde zum heulen anfangen 7%
Ich würde mich darüber freuen 7%
Ich würde nix machen ich würde einfach wild herum rennen 7%
Ich würde in den 60 sekunden vorher sterben gehen xD 0%

9 Antworten

Ich würde mich von meiner familie verabschieden

Ich würde einfach, von meiner Familie und meinen besten Freunden verabschieden, und alle sehr viel drücken.

Aber würde darüber, nicht nachdenken über den Tod, der kommt irgendwann mal aber man sollte mit seiner Familie und Freunden eine schöne gute Zeit verbringen und mehr auf Kompromiss eingehen und weniger Stress und Streit, da ist die Zeit zu kostbar um blöde Dinge zu streiten lieber, sich vertragen und die Freundschaft in der Familie und im Freundeskreis aufrecht zu halten.

Ich würde mich darüber freuen

Endlich wäre das Warten auf das Ende des gegenwärtigen Lebens vorbei. Endlich begegne ich dann bald meinem persönlichen Glück, von welchem mich mein Leben abgehalten hat, oder zumindest muss ich nicht mehr erleben, wie mich mein Leben von meinem für mich einzig wirklich wichtigem emotionalen Glück abhält. So oder so, die Wartezeit wäre endlich vorbei.

Klar, ich hätte auch die grüne Option wählen können, denn da würde mir auch etwas einfallen, aber 60 Sekunden wären für so etwas doch eine sehr knappe Zeit und lieber lasse ich meinen Tod dann aus Versicherungsgründen als etwas anderes als einen Selbstmord aussehen.

Die orangene Wahl wäre auch an sich nicht schlecht, aber selbst dafür sind 60 Sekunden zu wenig Zeit. Es würde dann nur Fragen aufwerfen, für deren Beantwortung man schon nicht wirklich Zeit hätte.

Ich würde etwas machen was ich mich nie getraut habe nix großes :

Ich springe aus dem Fenster. Eigentlich wäre der Aussichtsturm geplant gewesen, aber dort rauf schaffe ich es nicht in 60 Seconds. Vielleicht kann ich noch ein Stück eines passendes Liedes dazu hören.

Nichts davon passt ich würde eher..

Es ist eher ein Mix aus allem. Ich würde Weinen, ja. Aber ich würde mich als erstes von meinem Besten Freund verabschieden.

Ich denke ich würde beten (ich bin evangelisch).