Was würdet ihr tun, wenn ihr mit einem Menschen, den ihr nicht leiden könnt, an einem menschenleeren und unbekannten Ort seid?

4 Antworten

Kommt darauf an warum ich den nicht leiden kann . Was es da noch so gibt und was seine Ziel sind. Es kommt darauf an wo die Fähigkeiten dieser Person liegen und was meine sind. Relevant ist auch was für ein Geschlecht wir beide haben und vieles vieles vieles vieles anderes.

Pauschal gibt es keine Antwort darauf.

Ich würde wahrscheinlich das Kriegsbeil begraben und denjenigen zumindest akzeptieren. Weil man sitzt ja in einem Boot, und alleine ist es ja noch schwieriger als zu zweit. Ich würde einen Cut machen und nochmal einen Versuch bei 0 starten.

Entschuldige, aber mit einem anderen MENSCHEN an einem unbekannten MenschenLEEREN Ort zu sein übersteigt meinen Intellekt.

Sobald wir da wären, wäre der Ort ja nicht mehr menschenleer. Und auch nicht mehr unbekannt. Zumindest er und ich würden den Ort ja kennen.

Für mich ist die Frage ein Paradoxon. 🤔

fogokol
Beitragsersteller

Ja, nur ihr beide seid da. Sonst keiner.

Mich von ihm entfernen