Was würdet ihr tun, wenn ihr für1 Tag lang unsichtbar währd?

4 Antworten

In Geister und Horror Filmen mit spielen. In einem Horrorfilm in dem Geister vorkommen würde es sehr gut dazu passen unsichtbar zu sein.

Gar nichts ausser mich verzweifelt durch meine Wohnung tasten.

Unsichtbar bedeutet Licht fällt durch einen hindurch. Das bedeutet auch dass das Licht durch unsere Netzhaut in den Augen fällt, was bedeutet dass die Augen keine Informationen haben die sie weitergeben können, was bedeutet... du hast es erraten: Das wir blind wären.

Unsichtbarkeit=Blindheit

hemoi  11.12.2018, 19:17

Dich stell ich mir grad wie Sheldon vor, während er nach Witzen anfängt sie logisch widerlegen zu wollen.

Andrastor  11.12.2018, 19:19
@hemoi

Mach das wenn du willst, ich schau so einen Quark nicht.

Versuchen zu so viel Geld wie möglich zu kommen.

sexy1111  11.12.2018, 19:13

Geld ist nicht alles, aber es weint sich leichter in einem Jaguar als in einem Omnibus.

hemoi  11.12.2018, 19:16
@sexy1111

Klar, Geld macht nicht glücklich, aber es erleichtert einem das Leben ungemein. Was könnte man mit dieser "Fähigkeit" sonst sinnvolles anstellen?

Unsichtbar sein !

Das ist wohl nicht so möglich wie man es sich vorgestellt hat , denn man wird immer beobachtet und gesehen , aber nur dienstlich und geheim .