Was würdet ihr tun , wenn ihr die Gabe hättet , euch unsichtbar zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

1......Würde Dinge machen die Strafbar sind oder nicht Legal 70%
2.....Ich würde es nicht ausnutzen ..Nur Harmlose Sachen machen 30%

31 Antworten

2.....Ich würde es nicht ausnutzen ..Nur Harmlose Sachen machen

Ich würde als erfolgreichster Detektiv in Sachen extremer, organisierter und institutioneller Verbrechen tätig sein.

2.....Ich würde es nicht ausnutzen ..Nur Harmlose Sachen machen

Ich hätte dennoch das gleiche Gewissen, wie ich es jetzt habe, und würde mich zu keiner Straftat hinreißen lassen.

Eine Lebensphilosophie ändert sich bei mir auch nicht durch monetäre, oder andere Eigenschaften und Gaben.

Der gerade Weg ist für mich der Richtige.

2.....Ich würde es nicht ausnutzen ..Nur Harmlose Sachen machen

Ich würde es gar nicht nutzen. Wenn man unsichtbar wäre, würde das Licht einfach durch einen hindurch fallen und zwar zu 100%. Das bedeutet, das Licht würde auch durch die Netzhäute der Augen fallen und man wäre effektiv blind.

Und wenn man meinen würde, ja aber man wäre unsichtbar und würde trotzdem sehen, dann noch schlimmer, denn dann würden die Netzhäute auch das Licht aufnehmen, dass ansonsten vom Schädel blockiert werden würde, was bedeutet, man hätte unsichtbar ein 360° Sichtfeld auf allen Achsen. Das wäre eine derartige Reizüberflutung, dass man vermutlich nur noch kotzend am Boden kriecht.

Und selbst wenn wir annehmen, dass die Sicht völlig normal bliebe, ist die Gefahr überfahren zu werden viel zu groß, vor allem wenn einen die Gewohnheit missachten lässt, dass man gerade nicht gesehen werden kann.

Verbrechen zu begehen, hätte keinen Sinn. Das könnten nur kleinere Diebstähle sein, wenn überhaupt. Um wirklich wichtige Verbrechen zu begehen, reicht Unsichtbarkeit nicht aus. Ultraschall-Detektoren oder Wärmebild-Kameras kann man dadurch ja nicht austricksen.

Und zu Beispiel schwebende Fernseher fallen auf Überwachungskameras auf.

2.....Ich würde es nicht ausnutzen ..Nur Harmlose Sachen machen

Ich würde eine Maschine in der Habeck Barbock die Grünen sitzen verschwinden lassen für ewig.Inkl.diese ganzen Fanatiker Klima die nichts weiter als Geldmacherei Kriminalität fördern.

Hi Poppe.

Da gibt es ja noch ganz andere Dinge, die ich machen könnte.

Ich würde für Gerechtigkeit kämpfen.

Wo Tiere oder Kinder misshandelt würden, würde ich eingreifen und den Menschen genau das zurückgeben, was sie anderen Lebewesen antun.

Wer seine Frau, oder seinen Mann schlägt, bekäme von mir Schläge.

Mir würde bestimmt noch einiges einfallen, wo ich helfen könnte.