Was würdet ihr tun wenn Hitler noch leben würde?

9 Antworten

Das, was ich jetzt auch tue: Leben.

Alles andere kann ich nicht beurteilen, da es ein Szenario mit einer sehr anderen Gegenwart wäre, in das ich mich nicht eindenken kann.

Es wäre eine medizinische Sensation, wenn er mit 135 Jahren noch leben würde, wobei er wahrscheinlich nicht mal mehr das Jahr 1950 erlebt hätte.

Gute Frage.

Vermutlich in einem Jiu Jutsu Griff zu Boden bringen und die Polizei rufen.

Etwas geistlos, die Frage...

Mich wundern weil niemand bislang ein derartiges biblisches Alter erreicht hat. Das wäre eine Sensation.

Ihn fragen, ob es stimmt, dass ihm in seiner Kindheit ein Ziegenbock ein Stück vom Penis abgebissen hat...

[Es soll im Rahmen einer Mutprobe passiert sein: mehrere Kinder haben einen Ziegenbock festgehalten und der kleine Adolf sollte dem armen Tier ins aufgesperrte Maul pinkeln; so berichtete es zumindest ein ehemaliger Schulkamerad Hitlers]