Was würdet ihr tun, wenn für 1 Tag alles möglich wäre?

6 Antworten

Das Geld aus (zB) der Waffenproduktion abziehen und es in die Erforschung von ME/CFS sowie in die Versorgung der daran Erkrankten stecken! 👍🏻

Tom Hiddleston treffen, bei den seychellen baden, ein großes obdachlosenfestessen organisieren, mit einem mikroskop auf einer gigantischen blumenwiese herumlaufen und mit leuten, die ich gern habe, ein schönes picknik machen

Einfach mal alles machen was das Gesetz nicht erlaubt. Sprayen gehen, Trainsurfing, Bankraub, Autorennen auf der Autobahn, Mit Panzerfaust durch die Innenstadt, in den Discounter und einfach von allem essen, mit nem Go-Kart durch den U-Bahn Tunnel usw.

Oder bei einer Autopsie dabei sein, einen Tatort besuchen…

Und ein Foto mit meinem verstorbenen Urgroßvater.

Und noch einmal einen perfekten Abend mit der Ex mit allem was man sich vorstellen kann🥲

Mir 1 Milliarden Euro wünschen damit ich die nächsten Jahre so leben könnte als wäre alles möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begründung (Max. 60 Zeichen)

Einen Raketenantrieb bauen und zur Serienreife bringen, der die Dichte dunkler Materie vor und hinter dem Raumschiff ändert, um "Überlichtgeschwindigkeitsflüge" zu ermöglichen.