Was würdet ihr tun wenn eure Frau fremdgeht?

12 Antworten

Ich habe meine ex frau, ich idior, eine zweite chance gegeben. Sie hat nix daraus gelern. Hab mich getrennt. Fremdgehen ist jtz ein nogo für mich.

Erstmal blöde aus der Wäsche schauen und dann mit Ihr Schlußmachen bzw. Scheiden lassen, wenn Verheiratet.

Fremdgehen in einer Beziehung ist ein NoGo.

Und wer es einmal macht, der macht es immer wieder.

Wenn Kinder im Spiel sind, sofort scheiden lassen, sowas macht kein Sinn mehr. Anders herum genauso

Erstmals fragen wieso sie das getan hat und sich dann trennen. Wenn Menschen es einmal tun werden sie es immer machen.

wenn ich es mitkriegen würde sicher schluss machen.