Was würdet ihr tun, wenn einige wenige Motorradfahrer an euch dicht ran fahren und euch provozieren?

1 Antwort

Also bei dem Beispiel mit dem Provozieren und Dashcam am Helm, da würde ich ihn aus der Reserve locken und einfach übertrieben in seine Cam winken, während ich "Mutti - ich bin im Fernsehen" rufe.

Das Andere ist überhöhte Geschwindigkeit und zu geringer Sicherheitsabstand. Ich bin nicht zu schnell, also bleibt nur der Abstand und daran ist der Hintermann schuld.