Was würdet ihr tun, wenn ein Mann meist nur folgendes schreibt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich antworten "Schön für dich. Die Gedanken sind frei, viel Spaß beim Masturbieren."

Ganz klar:

Er will schnellen unverbindlichen Sex. Nicht mehr und nicht weniger.

Vorbeikommen, Nümmerchen schieben, am nächste morgen viell. noch ein Kaffee und dann folgt der Nächste Termin -> wenn du Glück hast. Wenn du Pech hast, lässt er dich knallhart fallen, nachdem er seinen Spaß hatte

Musst du wissen, ob du das möchtest oder nicht. Ich würde mich darauf nicht herablassen.

Wenn jemand nur rein sexuell an dir interssiert ist, muss man sich nicht über privates austauschen, das ist für diese Art "Beziehung" nicht relevant

Wie ich in den Kommentaren lese, geht das ja schon länger so.
So einen Kandidaten hatte ich auch mal. Er wird ein paar mal mit dir Sex haben und wird dann das Interesse verlieren und dann war es das
Bei mir war es so, er war dann plötzlich "In einer Beziehung" bei Facebook, ich hab es nur durch Zufall erfahren. Von ihm kam nix und nur auf Nachfrage kam dann "Sorry lag nicht an dir!" -> Ja danke dafür A*loch!

Tipp:
Wenn du nicht jemandes Spielzeug sein willst, schieß den Typen ab
und zwar so schnell wie geht!
Es gibt noch viele andere Männer, die dich auf Händen tragen ! Du musst dich nur von ihm abnabeln und zwar so zeitnah wie möglich, dann wirst du dauch DEN Einen Richtigen finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  05.03.2024, 11:09

"Es gibt noch viele andere Männer, die dich auf Händen tragen !"

Wo denn? Finde fast nur so welche. Normale wollen mich anscheinend nicht. Bin chronisch krank und infolgedessen überwiegend bettlägerig.

KleinesHasi85  05.03.2024, 13:14
@verreisterNutzer

klar gibt es diese Männer, aber die wachsen eben nicht auf Bäumen. Ich hab meinen über einen gemeinsamen Bekannten kennengelernt.

verreisterNutzer  05.03.2024, 11:12

"Bei mir war es so, er war dann plötzlich "In einer Beziehung" So jemand kannte ich auch mal, es ist aber in meinem Fall nie zu einem Treffen gekommen

KleinesHasi85  05.03.2024, 13:14
@verreisterNutzer

Ich sage, das tritt zu 80% ein. Ich hab mich 2 x getroffen, zwischendurch wurde man dann vertröstet oder sich nicht gemeldet und dann wollte er sich treffen und dann war da ganz urplötzlich ne andere Frau.......

Das kommt drauf an, in welcher Beziehung ich zu diesem Mann stehe und was ich von diesem Mann überhaupt möchte.

Ist er meine F+ und bin ich mir dessen auch bewusst was das überhaupt bedeutet, dann würde ich mir auf derartige Nachrichten genau nur überlegen, wie ich logistisch das nächste Treffen organisieren kann und sonst keinen weiteren Gedanken an ihn verschwenden.

verreisterNutzer  05.03.2024, 11:07

Ich habe ihn gebeten, meinen Haushalt zu erledigen, damit ich weniger erschöpft bin. Er meinte, er würde es machen. Ich habe jedoch Angst, dass er sich sexuell übergriffig mir gegenüber verhalten könnte.

lynnmary1987  05.03.2024, 11:10
@verreisterNutzer

Wieso gibst du dich mit Menschen ab, vor denen du Angst hast? Etwas mehr Achtung vor dir selbst wäre hier mal angebracht

Dasimmerdabei  05.03.2024, 19:12
@verreisterNutzer

Wenn du Angst vor ihm hast, ist das keine gute Basis für eine gute Beziehung.

Wieviel älter als du ist er?

War er schonmal übergriffig? Wenn ja, dann mach Schluss mit ihm!!!

Wenn nicht, dann möchte er dir wahrscheinlich bei deinem Haushalt helfen.

Geh zum Arzt, lass dich durchchecken warum du erschöpft bist. Tu was gegen die Ursachen deiner Erschöpfung!!! Wenn du Depressionen oder ähnliches hast, dann mach eine Therapie!

Hallo Roal3,

wie wäre es mit dieser Antwort:

Ich kenne dich nicht. Drum kann ich dich auch nicht wollen.

Ich wünsche eine Beziehung mit einem Menschen, den ich kennengelernt habe und dem ich vertrauen möchte.

verreisterNutzer  05.03.2024, 11:06

Ja, nur es kommt nicht zu Trreffen, weil ich dazu zu erschöpft bin.

Pescatori  05.03.2024, 11:29
@verreisterNutzer

Sehe ich es richtig, dass gegenwärtig dein Gesundheitszustand dich daran hindert zu einem liebenswerten Menschen einen heilsamen Kontakt zu entfalten?

Lass dir Zeit!

Dann wird dir sicher auch jemand begegnen, der es ernst meint!

Dasimmerdabei  06.03.2024, 06:53
@verreisterNutzer

Du hast ihn innerhalb von 3 Jahren noch keinmal getroffen, du hast Angst vor ihm und dir geht es nicht gut.

Lass ihn sein und kümmere dich erstmal um deine Gesundheit. Lass dich durchchecken, damit du nicht den ganzen Tag erschöpft bist.

Einfach nichts! Sollte es eine Papiernachricht sein, dann ab in den Altpapiercontainer, wäre es eine E-Mail, dann sofort Taste "Entf" !