Was würdet ihr tun wenn die Frauen oder Männer mit denen ihr eine Beziehung möchtet unerreichbar wären?

Erwartungen zurückschrauben und jemanden nehmen den ich bekomme 50%
Dann lieber gleich Single bleiben für immer 50%

4 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich sehr realistische Wünsche habe und mir erst eine Beziehung mit jemandem vorstellen kann, wenn er sehr viel Interesse zeigt.

Für eine Beziehung muss man einander attraktiv finden. Aber ich würde überlegen ob ich ungesunde / unrealistische Vorlieben habe und wenn ja warum und wie ich das ändern kann.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

viele nehmen einfach einen partner um nicht alleine zu sein .... ich hätte halt gerne ein Top Model als Freundin ... 0815 Frauen ziehen mich nicht an ...und finde ich auch nicht atttraktiv ! Und ein Top Model bekomm ich auch nicht ! Also bleibt nur Single zu sein !

Loka95  20.11.2023, 23:15
@poppedelfoppe
viele nehmen einfach einen partner um nicht alleine zu sein ....

Wer so denkt, sollte wirklich keine Beziehung haben, das ist asozial.

ich hätte halt gerne ein Top Model als Freundin ... 0815 Frauen ziehen mich nicht an ...

Da ist Unreife oder starke Oberflächlichkeit der Grund (nicht böse gemeint) - an beidem kann man arbeiten.

Also bleibt nur Single zu sein !

Solange du so denkst, ja.

Von Experte Christina168 bestätigt
Dann lieber gleich Single bleiben für immer

Der Funke muss auf beiden Seiten überspringen, und Beide müssen eine Partnerschaft auch wollen.

Wenn das nicht auf Augenhöhe passiert, bleibe ich lieber allein.

Normalfall. Wen du willst den bekommst du nicht. Wer dich will den willst du nicht. Lernen damit klar zu kommen.