Was würdet ihr tun wenn der Verkäufer euch niedlich nennt?

3 Antworten

Versteh ich nicht ganz...

Du wurdest niedlich genannt... also gehst du davon aus, dass er Interesse hat?

Und dann bist du gegangen, statt zu bleiben?

Was spricht denn dagegen, dort hin und wieder mal einkaufen zu gehen und sich LANGSAM kennen zu lernen?

Nicht gleich da bleiben, wie ein Hund der auf ein Leckerchen wartet, sondern einfach irgendwann mal wieder kommen und da weiter machen, wo ihr aufgehört habt?

heyhooyippi
Beitragsersteller

Denkst du das er Interesse gehabt hat? Also ich bin gegangen da ich zu schüchtern war um eine Konversation zu führen xD

WantAVirvin4Me  30.07.2021, 23:05
@heyhooyippi

Tja, dann ist das wohl dein Pech, wenn du lieber schüchtern bist. Ich hab mit schüchternen kein wirkliches Mitleid, weil einfach zu viele davon ausgehen, dass das soooo drollig ist, dabei ist es einfach nur anstrengend.

Wenn du nichtmal in der Lage bist, ein normales Gespräch zu führen, dann vergiss ihn gleich wieder. Mehr wird dann erst recht nicht möglich sein.

heyhooyippi
Beitragsersteller
@WantAVirvin4Me

Du bist voll gemein ich mag dich nicht du komischer Mensch wie kann man os unfreundlich sein 😐

WantAVirvin4Me  31.07.2021, 00:14
@heyhooyippi

Finde dich damit ab - die Wahrheit hören die Wenigsten gern. Jetzt hast du was, woran du arbeiten kannst.

Ich würde sagen, wir können Kumpels werden, aber homosexuell bin ich nich.

Woher ich das weiß:Recherche

heyhooyippi
Beitragsersteller

😹😹😹😹😹😹

Also ich würde dann den Vorgesetzten des Verkäufers sprechen wollen und ihn fragen, warum sich die Mitarbeiter so unangemessen gegenüber den Kunden verhalten. Oder verstehe ich hier was falsch?

heyhooyippi
Beitragsersteller

Der Verkäufer hat gesagt "bitte nicht falsch Aufnehemm, ich finde dich sehr niedlich" also er hat das nicht komisch gemeint ich fande das sehr süß

LeBonyt  30.07.2021, 23:17
@heyhooyippi

Zugegeben, ich bin schon 47, m und wenn eine Verkäuferin mich als niedlich bezeichnet, wäre ich schon ein wenig angefasst.

heyhooyippi
Beitragsersteller
@LeBonyt

47 cooles Alter 😎😎 Irgendwann bist du der coolste im Altersheim 😎 YA also das ist doch special wenn ein Verkäufer sowas sagt oder