Was würdet ihr tun wenn der Mond so aussehen würde?

11 Antworten

Ich würde wahrscheinlich lachen oder so, weil sieht doch lustig aus. Wenn sein Aussehen sich von einem auf den anderen Tag ändert, dann würde ich nachlesen, was schon darüber rausgefunden wurde. Vielleicht auch mal mit einem Fernglas nachschauen;')

DjangoS8  18.04.2024, 00:47

Klasse Antwort! 😁👍👍

dann wäre das halt so das bekannte Gessicht der Nacht und es wäre nichts unbekanntes

Nix solange er nicht auf uns zu kommt oder ähnliches

Typisch Deutschland halt die Kommentare sind so depressiv und traurig keiner hat mehr Fantasie und Freude.

Stellt das euch mal bildlich vor wäre doch voll lustig wenn der Mond so wäre allgemein Tagträumen kennt ihr alle nicht nur am meckern an der Kasse muss alles schnell schnell gehen drängeln nichts gönnen hassen.

Ihr seid der Oberhammer euch juckts nicht was andere Länder denken oder? Das ist so ein langweiliges Land hier es hätte so viel Potential alleine wegen dem Reichtum etc aber ihr seid spieser.Kein Wunder das so viele Auswandern.

LenaA2007
Beitragsersteller

Erster guter Kommentar

GurmDerWurm  12.04.2024, 08:05

deutschland hat halt ne Neid Kultur und die Leute wollen immer effizient sein, es ist was es ist, mach das beste draus