Was würdet ihr tun?

bertifoxi  27.08.2024, 15:42

Möchtest du das Risiko eingehen, dass deine Ausbilderin was mitbekommt? Denn egal was entsteht, es würde auf jeden Fall komisch werden...

Hufelmufel
Beitragsersteller

Eigentlich will ich nicht wirklich das sie was mit bekommt zumindest am Anfang nicht

bertifoxi  27.08.2024, 15:51

Eben dass wird schwer zu verhindern sein! Aber eigentlich musst du erst mal herausfinden ob sie überhaupt auf junge Mädels steht!

Hufelmufel
Beitragsersteller

Wie soll ich das denn bitte herauszufinden??

bertifoxi  27.08.2024, 16:01

Weißt du irgendwas von ihrem privaten Umfeld?

Hufelmufel
Beitragsersteller

Sie hat nen Hund, fährt gerne Fahrrad und wohnt in Chemnitz

bertifoxi  27.08.2024, 17:09

Und von einem Lebenspartner weißt du nichts?

Hufelmufel
Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

Wenn Du dir Enttäuschungen ersparen willst, dann verkneife Dir, die Frau anzusprechen oder gar anzumachen.

Hufelmufel
Beitragsersteller

Glaubst du wirklich meine Chancen wären so gering?

turalo  27.08.2024, 12:51
@Hufelmufel

Ich denke, sie gehen gegen 0, tut mir leid. Eine erwachsene Frau wird sich nicht mit einem Teenager abgeben wollen

Hufelmufel
Beitragsersteller
@turalo

Das kann man heutzutage glaube ich nicht mehr so einfach sagen... Ich meine es gibt viele Leute die etwas mit jmd jüngeren anfangen... Zum Beispiel eine Kollegin von mir ist mit 17 mit einem 36 jährigen zusammengekommen

Du bist Auszubildende und damit eine Schutzbefohlene. Sie darf sich deshalb nicht auf dich einlassen.

Hufelmufel
Beitragsersteller

Ich hab ja aber eigentlich nichts mit ihr zu tun, also sie ist in einer ganz anderen Abteilung, also ich bin Innendienst und sie ist Außendienst

SZ1984  27.08.2024, 13:21
@Hufelmufel

Sie ist aber Angestellte in deinem Ausbildungsbetrieb.

Hufelmufel
Beitragsersteller
@SZ1984

Naja nicht direkt ich gehöre zu der Firma in einer anderen Stadt als ich