Was würdet ihr tun?

7 Antworten

Wenn es mitten im Nirgendwo ist und du kein Handy dabei hast, wird es im schlimmsten Fall ein 1v1, also würd ich mich umsehen und mich mental darauf vorbereiten

Ich würde fröhlich mitlachen. Kein Mensch tut so etwas. Und Psychopathen schleichen nicht nachts in einsamen Gegenden herum, um irgendwelchen vielleicht noch kräftigeren und gefährlicheren Männern, die eventuell ohne Handy vorbei kommen könnten, aufzulauern.

versuchen keine Angst zu signalisieren (also nicht zügig laufen oder so) und einfach sehr wachsam sein,

und bereit für den fall der fälle. und ein gebet sprechen, für den fall, dass man drauf geht.

und auch ein gegenstand bereit haben. wenn man nix dabei hat, dann in der nähe vielleicht eine stange, stein oder was auch immer im auge haben.

Nobodyrotz  23.06.2024, 04:20

Die Stange oder den Stein im Auge des potentiellen Angreifers oder Gefährders haben? Das wäre eine Option.

Würde denke so tun, als hätte ich ihn nicht bemerkt, und so schnell wie möglich nach Hause oder zu einem Freund gehen.

Die Person angreifen mit Messer nein spaß Polizei anrufen.