Was würdet ihr tun?

2 Antworten

Anhand deiner älteren Fragen ist dein Freund ein kompletter Idiot. Er äussert sich abwertend dir gegenüber (Alkohol ist keine Ausrede) und er zollt dir nicht den nötigen Respekt.

Unter dem Strich: Wenn du dich nicht von ihm trennst, wird es noch viel mehr Tränen und Herzschmerz geben. Im schlimmsten Fall geht das bis zu gravierenden, psychischen Problemen, die einen grossen Teil deines weiteren Lebens einnehmen werden.

Rede mit ihm.