Verararscht er mich wirklich nur?

2 Antworten

Ich geb dir mal einen gut gemeinten rat. bin selbst w und 16, und toxic shit erlebt.

  1. halt bitte eine 3. person raus. es bringt nur stress. rede mit deiner freundin über ihn, aber lass sie keinen kontakt aufnehmen.
  2. wenn du das gefühl hast er verarscht dich, brich den kontakt ab.
  3. eine drohung von wegen ,ich breche dir dein genick, verleitet oftmals dann GENAU das zu tun, was er nicht tun soll.
  4. BITTE BITTE KOMM NIE MIT JEMANDEM ZUSAMMEN DEN DU NUR AUS DEM INTERNET KENNST. es passiert schnell dass du am ende mehr probleme hast als nur ein gebrochenes herz..
  5. wenn er eine 🚩 ist, direkt bei seite mit dem.

pass auf dich auf girl 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man jetzt unterschiedlich interpretieren. Die Drohung mit dem Genickbruch ist aber echt geschmacklos.