Ich habe angst dass sie mich verlässt?

2 Antworten

Deine Angst ist begründet, weil du nicht zu deiner Neigung und der Beziehung stehst.

Ich finde du solltest es deinen Eltern sagen. Wie lange willst du denn ein Versteckspiel spielen.

klar ist es nicht einfach, oder deine Eltern sind dagegen. Aber du lebst selbstbestimmt und es ist deine Sorge, also ist es deine Entscheidung und das geht die Eltern wenig an. Ich denke mal wenn du die Wahrheit sagst ist es besser als wenn du dich weiter versteckst