Meine Freundin hat Kontakt mit jemandem, der früher in sie verliebt war?

4 Antworten

da mir in der Vergangenheit schon eine Freundin ausgespannt worden ist und sie mich hintergangen hat. Ich habe jetzt die Befürchtung, dass es wieder so enden könnte und ich weiß nicht ob ich das nochmal durchstehen kann.

Dieser Punkt ist das Problem. Du verträgst die Vergangenheit auf die Gegenwart. Deine Freundin kann absolut nichts dafür, was Du vor ihr erlebt hast und deshalb ist Deine Haltung nicht fair.

Sie schreiben doch nur, mein Gott. Sie hat es Dir sofort erzählt und spielt mit offenen Karten. Was soll sie denn noch tun, damit Du ihr vertraust!?

Sie ist ein freier Mensch und kann Kontakte und Freundschaften pflegen, zu wem auch immer sie es möchte.

sleepingbeautyy  22.11.2022, 11:52

Von dir zu lesen ist immer Balsam auf der Seele :)!

sleepingbeautyy  22.11.2022, 11:54
@JustASingle

Das freut mich! Inmitten des ganzen Pre-Black-Friday Stress und von den stresserfüllten Menschen hier zu lesen, sind deine Antworten wirklich wie Balsam.

JustASingle  22.11.2022, 11:55
@sleepingbeautyy

Ach, na ein Glück, dass da nur der eigene Stress bei mir im Vordergrund steht und ich (zumindest dieses Jahr) auf den Black Friday wohl nichts gebe.

XSelection
Beitragsersteller

Also… sie hat mir vorhin gesagt, dass sie mich angelogen hat und sie ihn von sich aus angeschrieben hat. Dass war als sie mir das gesagt hat echt hart. Ich weiß nicht mehr was ich ihr jetzt glauben kann und was nicht. Das ganze hat mich jetzt schon ein bisschen verletzt…

XSelection
Beitragsersteller
@JustASingle

Später hat sie mir noch gesagt, dass er sie bereits angemacht hat. Somit hat sich meine Befürchtung bestätigt, dass er sie nur klären möchte.

JustASingle  22.11.2022, 09:00
@XSelection

Wichtig ist doch nicht, was er getan hat. Wichtig ist, wie sie darauf reagiert hat.

Von Experte JustASingle bestätigt

Deine Freundin ist alt genug um selbst entscheiden zu dürfen, wer sie in ihr Leben lässt und denjenigen zu stoppen, wenn er zu weit geht.

Vertrauen ist das Wichtigste in der Beziehung. Kannst du das nicht, dann ist die Beziehung für den Eimer. Deine Ex ist NICHT deine jetzige Freundin, so eine Einstellung ist ihr gegenüber nicht fair.

Beende die Beziehung - Trenne Dich von Ihr!
Alternativ: Bekomme Deine Eifersucht in den Griff!

Eine Beziehung ohne Vertrauen ist keine gute Beziehung. Sie will nichts ihm, solltest du von ausgehen.