was würdet ihr tun?

2 Antworten

Entfernen dich definitiv von ihnen. Falsche Freunde nutzen dir gar nichts. Schließlich sind Freunde dazu da, Spaß zu haben und abzuschalten. Aber wenn du weißt, dass sie über dich lästern, denke ich jetzt mal, kannst du das dann nicht mehr. Und sich ihnen anvertrauen, wenn du mal Probleme im Leben hast, ist dann ja auch nicht so schlau. Ich würde ihnen einfach schreiben, dass du gehörst hast, dass sie über die lästern und dass du deshalb die Freundschaft gerne beenden wirst und falls sie dass nicht akzeptieren, einfach blockieren. Falsche Freunde tun einem so schlecht.

Lieber keine Freunde als schlechte Freunde.

Und glaub mir, irgendwann wirst eine Person finden mit der du dich richtig gut versteht. Unter so vielen Milliarden Menschen gibt es. Estimmr einige, mir denen du dich richtig gut verstehen wirst.

"Ich bin ein Mädchen" - mohamad77

😂

Anyways, dann entferne dich von den vermeintlichen Freundinnen, die über dich lästern und etwas gegen dich haben. Du scheinst dich ja gut mit den Jungs zu verstehen, dann halte dich eher an die und baue zwischen euch eine Freundschaft auf.

mohamad77
Beitragsersteller

ich den namen von meinen vater genommen