Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Einer von Vielen, die nicht wissen, was sie wollen.

Abhaken, das ist mein Rat an Dich! Du fungierst lediglich als Lückenbüsser, wenn ihm gerade mal der Sinn nach Dir steht und er nichts Besseres zu tun hat. Vermutlich bist Du auch nicht die Einzige in seinem Portfolio. Solche Vögel soll man ziehen lassen. Kann auch gut sein, dass er Dich irgendwann einfach abschießt, wenn er keinen Bock mehr auf Dich hat. Komme ihm zuvor, damit behälst Du wenigstens Deine Würde!

Alles Gute!

Ja war ich, hab den Kontakt abgebrochen. Wollte kein hin und her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Ihr habt vor 6/7 Monaten einen Mann kennengelernt... aber nach einem Jahr ist es dovh auch mal an der Zeit eine Entscheidung zu treffen...

Was nun, 6-7 Monate oder 1 Jahr?

Ich würde mal nach den Gründen fragen warum er (noch) keine Beziehung will. Danach würde ich entscheiden ob es sich lohnt noch zu warten oder nicht.