Was würdet ihr tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So was hatte ich schon. Ich habe der Person ganz direkt meinen Unmut darüber kund getan und dann gesagt, dass ich auf diese Weise kein Interesse an einem weiteren Kontakt habe. Solchen Leuten muss man als auch die Wahrheit sagen, was man über sie denkt, damit sie ggf. ihr Verhalten überdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich mich nicht mehr gut fühlen und den Kontakt abbrechen. Allerdings kommt es auch darauf an, wie sie mein Vertrauen missbraucht hat. Manchmal hilft auch ein klärendes Gespräch, damit sowas nicht wieder vorkommt.

Hey,

Kontakt abbrechen

LG

Kommt drauf am. Ist das Ziel Freundschaft, dann Kontakt abbrechen. Wenn's nur um Sex geht, dann Kontakt weiter aufrecht erhalten