Was würdet ihr sagen welcher Beruf passt zu dieser Personmit der Optik?

8 Antworten

Das ist Schwachsinn, es kommt darauf an, was jenige gerne macht bzw. wo er in der Schule gut war.

Wenn du nur eine Quatsch-Diskussion starten wolltest: Du hast das hier als Frage eingestellt, nicht als Diskussion! Dann fühle ich mich nun verarscht, weil ich eigentl. ernsthaft helfen wollte und somit hier Zeit verschwendet habe :-(

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da kann alles mögliche passen.

Spontan habe ich an Pflegekraft gedacht.

Aber das vermutlich liegt daran, dass ich selbst in einer Rehaklinik arbeite.