was würdet ihr sagen?

3 Antworten

Sei doch ehrlich und sag, dass du Heilfasten machst im Moment, weil dir deine Gesundheit wichtig ist. Man denkt da nicht automatisch, das jemand abnehmen will. Sondern es kommt Verantwortungsbewusst rüber, dass man nach seiner Gesundheit schaut.

Zzzzzzzzz2535
Beitragsersteller

danke :)

Sag ihm es, vielleicht will er ja mehr darüber wissen. Wenn er das nicht versteht oder sich lustig drüber macht, weißt du direkt das er nicht der richtige ist. ;-)

Sag es einfach er oder sie wird es verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung