Was würdet ihr sagen?

6 Antworten

Ist ok. Ich bin mit meinem Partner nicht lange genug zusammen, dass er alles über mich weiß. Vieles sag ich auch nicht, weil es mich nur indirekt betrifft. Ist für ihn die Info, dass meine Schwester laktoseintollerant ist, wirklich wichtig? Wahrscheinlich nicht. Sie kam nicht in den letzten 5 Jahren hoch und wird dies auch nicht so schnell machen. Bin ich bei ihr, passe ich mich an. Wäre sie hier, würde ich mich auch anpassen.
Aber das Vertrauen ist da - nur muss man nicht alles wissen. Ist es wirklich so wichtig wie meine kindergartbefreundin hieß?

Ich würde die Beziehung wohl beenden. Denn Vertrauen und Verständnis sind das wichtigste in einer Beziehung.

SitznachbarXymz
Beitragsersteller

Auch wenn es unbedeutende Dinge sind in der sie mir nicht vertraut?

Vertrauen is eines der Grundpfeiler einer Beziehung

Es ist wie ein Blatt Papier. Am Anfang rein und Weiß. Ist es einmal zerknüllt wird es nie wieder so sein wie zu Anfang !

Ich würde mit ihr Schluss machen also ganz sicher, einander vertrauen zu können ist einer der wichtigste Bestandteil eines Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre keine Basis für eine Beziehung. Vom dem her definitiv schlimm