Würdet ihr es anbieten?

2 Antworten

Kommt drauf an. Du kannst es ihr anbieten und schauen, ob sie das möchte, aber eine Trennung ist was intimes, und je nachdem, aus welchem Grund sie mit ihrem Freund Schluss machen will, sollte man auch bedenken, wie er sich dabei fühlt, wenn man was Privates besprechen möchte und dabei die ganze Zeit jemand dabei ist, der definitiv nicht auf seiner Seite ist.

Ich würde ihr eher anbieten, ihr direkt im Anschluss Gesellschaft zu leisten und von mir aus auch schon ganz in der Nähe zu sein, falls sie dich brauchen sollte, aber die beiden die Trennung selbst unter sich ausmachen zu lassen.

Mach es, wenn du es möchtest.