Was würdet ihr ohne Geld eurer Freundin schenken?

6 Antworten

naja, bastel ihr was, schreibe ihr ein gedicht oder eine geschichte, male ihr etwas, stelle einen kleinen film aus Fotos, Videos, sprachaufnahmen etc zusammen. wenn du wenigstens so 5 euro ausgeben willst, dann kauf doch für 1 euro so ne 100er Packung Teelichter (oder vllt habt ihr sowas ja schon zuhause) und lege die irgendwo aus (OBACHT: so, dass sie nichts anbrennen!), und dann noch ein oder 2 rosen vom Händler oder Rewe, etc und dann machst du das alles so bisschen romantisch bei dir im zimmer, oder bei ihr oder so. Koche was für sie. spiel ihr was auf einem Instrument vor, wenn du eines spielen kannst, singe, mache romantische musik an, stelle paar kerzen auf, und tanze mit ihr (nein, du musst jetzt nicht richtig tanzen können, ihr könnt euch einfach im arm halten, hin und her schaukeln und den Moment genießen). Lass ihr und dir ein gemütliches bad ein (hier machen es kerzen ebenfalls etwas romantischer) .. mach eine kleine Schnitzeljagd mit ihr durchs haus (schreibe kleine zettel, lege sie aus und sie folgt dann den hinweisen und am ende sitzt dann du irgendwo und hast ne schachtel Pralinen (gibt's ebenfalls sehr günstig von milka oder so)

Das kann doch nicht so schwer sein!! :) einfach mal das Köpfchen benutzen :)

LG

Bastel was, koch was leckeres für sie, biete ihr eine Massage an, stell ein paar Kerzen auf schreib ihr ein Gedicht, nen Songtext oder ne hübsche Karte. Frag Freunde, ob sie irgendwas organisieren können, sei kreativ. Worüber würdest Du Dich am meisten freuen, wenn Deine Freundin kein Geld hätte?

Mein Freund hat mir mal zum Jahrestag 12 Briefe geschenkt, für jeden Monat unserer Beziehung einen und dann halt dabei ein Gedicht, eine Liste was er an mir liebt etc., das ist bestimmt viel Arbeit, aber freuen tut man sich wirklich wie verrückt darüber :)

Back doch nen Kuchen, zeigt das du dir mühe gegeben hast, dann könnt ihr vielleicht ein Picknick machen oder ähnliches. Ich glaub deine Nähe ist schon geschenk genug.

Ohne Geld keine Geschenke, Bilder malen finde ich affig und beleidigend.

Keineahnzng  19.07.2023, 15:17

Wieso ist Bilder malen affig und beleidigend?

Fragenmagnet  11.11.2014, 05:46

Wenn ich es jetzt genau nehme, Kosten die Materialien auch Geld, auch wenn ein Blatt Papier nun nicht erwähnenswert ist, also würde auch ein gemaltes Bild das Thema verfehlen.

AlGear100
Beitragsersteller
@Fragenmagnet

Was isn bei euch los ladys.. jedem das seins.. kommt runter bisschen keine gitterkämpfe hier. :)

Fragenmagnet  11.11.2014, 04:38

Unkreativ und ohne Klasse ist so etwas mMn. Geschenke kommen vom Herzen und müssen etwas kosten, so meine Meinung!

MrCrow667  11.11.2014, 04:43
@Fragenmagnet

Geschenke kommen vom Herzen und müssen etwas kosten, so meine Meinung!

Dann wurdest du wohl noch nie von einem Kind mit einem Bild oder einer Blume beschenkt! ;)

Geschenke, die von Herzen kommen, müssen nichts kosten!

Sakura1904  11.11.2014, 04:50
@Fragenmagnet

ich sehe es genau anders. Gekauft ist unkreativ und herzlos. Etwas zeichnen, oder schreiben nicht - man muss sich Gedanken machen. Teuren Müll kaufen kann jeder.

Ich bekomme lieber etwas persönliches, mit dem sich jemand Mühe geheben hat und das nichts gekostet hat. Da kommt kein blöder Glitzerstein mit.

LadyMissUnknow  11.11.2014, 05:43
@Fragenmagnet

Entschuldige, aber du kommst mir dezent verwöhnt rüber. Es ist süß und nicht beleidigend. Vielleicht bist du beleidigt, weil du nicht das bekommen hast was du willst aber Naja,es gibt Menschen.

Appolonia  11.11.2014, 04:35

wieso soll das denn beleidigend sein ?? :o also mein freund WÜNSCHT sich immer Zeichnungen von mir. Wenn ich ihn frage, was er denn gerne zum Geburtstag hätte, dann kommt meistens "hmm.. nicht viel eig.. oh du kannst mir aber ein bild von dem und dem malen, habe das neulich gesehen und das sah total cool aus.." so.. also ich weiß nicht. ich glaube das ist eher so ne geschmackssache.. aber was daran beleidigend sein soll.. das verstehe ich dann doch wirklich nicht ...