Was würdet ihr nie wieder tun?

6 Antworten

Das ist kurz nach meiner Ausbildung gewesen.

Die kurze Variante ist das Personalklo ist kaputt gewesen folgerichtig nicht zu benutzen. Ich musste aber ganz dringend. Ich bin also in Personalraum in eine Ecke hab die Hose ausgezogen und nicht hingehockt gerade als ich begonnen habe zu drücken sind die Kollegen inklusive Vorgesetzten reingekommen...Naja das war nicht nur extrem peinlich sondern Endete letztlich auch mit Kündigung.

Im Nachhinein hätte ich lieber direkt in Hose gemacht oder in Kühlschrank gepackt.

grisu2101  14.07.2023, 08:21

Wie kommt man nur darauf in den Personalraum zu kacken ??

Da hätte ich mir aber eine ruhigere Ecke ausgesucht.

Ich persönlich mag Fußball nicht so gerne.

Als ich ein Kind war mochte ich es auch nicht.

Also, ich wurde damals von einem Freund zum Geburstag eingeladen und wir sind ins Fußballstadion gefahren.

Ich fand es laut und langweilig.

Das werde ich immernoch nicht tun.

LG. PegasusPonny123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

passemoule
Beitragsersteller

Welches Spiel war es denn?

passemoule
Beitragsersteller
@PegasusPonny123

Kann ich gut verstehen. Das Spiel war in der Tat extrem langweilig und wurde bereits in der dritten Minute durch ein Eigentor entschieden. Gääääähn!

PegasusPonny123  14.07.2023, 08:10
@passemoule

Ich mag es auch sowieso nicht einfach nur rumzusitzen und das Fangejubel von anderen zu ertragen 😒

Unwilligen Menschen meine Hilfe anbieten. Es gab einen sehr guten Freund von mir, wir standen uns damals sehr nahe, der privat eine Menge Probleme hatte. Ich hab ihm aus Nettigkeit angeboten, dass er mit mir gerne jederzeit über seine Probleme reden kann und dass ich ihm immer gerne zuhöre. Das lief die ersten Monate auch gut, jedoch hat er sich ständig selber degradiert und hat kein einziges Kompliment zugelassen. Manchmal dachte ich wirklich, dass er von mir hören wollte, wie ich ihn ebenfalls schlecht rede - ich habe ja förmlich mit einer Wand diskutiert! Aber ich bin still geblieben und hab ihm trotzdem zugehört, bis mir ab einem Punkt der Geduldsfaden riss und ich ihn überall blockiert habe - seitdem gehe ich ihm aus dem Weg, weil ich dieses Maß an Negativität in meinem Leben nicht aushalte.

Erst nachdem ich von dieser toxischen Freundschaft losgelassen habe, habe ich gemerkt, wie viel Leid mir diese Beziehung eigentlich angetan hat. Dieser nicht akzeptierte Freundschaftsdienst hat mir wirklich all meine Energie und Freude genommen, die ich damals noch irgendwie auf mustern konnte. Mittlerweile geht es mir schon deutlich besser und merke selber, dass ich, im Vergleich zu vor paar Monaten, nicht mehr so gereizt bin. In Zukunft werde ich auch deutliche Grenzen setzen und mein eigenes Wohlbefinden als Priorität betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Piratenbahn im Europapark fahren die fuhr rückwärts ziemlich hoch und dann vorwärts schnell runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Hallo,

ich habe Gewalt durch eine Exfreundin in einer Beziehung erlebt immer mal wieder wenn es Stress gab und sie einen Wutanfall bekommen hat. Das würde ich bei der nächsten Beziehung nicht mehr mitmachen so lange sondern nach dem ersten mal direkt Schluß machen.

passemoule
Beitragsersteller

Sie hat dich geschlagen?

Schauspieler691  14.07.2023, 08:13
@passemoule

Ja es kam in manchen Situationen dazu das ich Schäge, Tritte bekommen habe und mein Gesicht blutig zerkratzt war. Sie hat sich in dem Moment nicht unter Kontrolle gehabt und ich habe sie gebeten eine Therapie zu machen da es ihr psychisch nicht gut ging. Jetzt 4 Jahre nach der Trennung kann ich wieder ohne Angst auf andere Frauen zugehen und fange an Frauen zu daten .

passemoule
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Und meinst, dasselbe oder etwas ähnliches kann nicht mehr passieren?

Schauspieler691  14.07.2023, 08:19
@passemoule

Klar kann das passieren. Aber ich würde der Frau das nicht mehr so lange durchgehen lassen. Habe eine 15 Jahre lange Beziehung gehabt. Und 7 Jahre waren davon toxisch und ich würde in einer neuen Beziehung nicht mehr Jahre abwarten wenn es immer wieder passieren würde. Nach einmal kann man noch mal drüber reden aber beim 2. und 3. Mal würde ich mir echt Gedanken machen und Du?

Schauspieler691  14.07.2023, 08:25
@passemoule

In einer toxischen Beziehung ist man irgendwann emotional abhängig von der anderen Person. Es hat also an mir gelegen dass es noch so lange ging. Eine toxische Beziehung ist davon geprägt das man sehr romantsiche und geile Momente mit dem Partner erlebt und dann wieder eine Phase kommt in der man mit dem Arsch nicht angesehen wird und fertig gemacht wird. Man liebt diese Person ja. Und dann hofft man das sich das wieder ins gute wendet. Es ist also ein Kreislauf den ich irgendwann beendet habe aus Selbstschutz bevor ich psychisch krank geworden wäre.