Was würdet ihr mit Juli machen? (YouTuberin)?
?
14 Antworten
Gar nichts würde ihr mit ihr machen, weil ich sie schließlich nicht persönlich kenne und es ist ja ganz alleine ihr Ding, wie sie sich schminkt, auch wenn die Augenbrauen etwas too much ist, bzw. zu dunkel und zu breit.
Sie abschminken um zu sehen wie die unter diesem künstlichen Verputz von Kosmetichemie aussieht und aufgrund des Ergebnisses sehen worauf ich dann noch Lust hätte.
Und schauen was sie mit mir machen wollen würde. Gehören ja immer zwei zu so etwas.
Hübches Gesicht, aber total überschminkt. Manche glauben wirklich, viel hilft viel.
Das geht bis zum Absurden, siehe Harald Glööckler oder zahlreiche andere, meist weibliche Beispiele.
Absolut garnix, mit so einer doch sehr hässlich vollgekleisterten Person. Ich würde mich nicht mal umdrehen für sowas oder je nach Situation stockvoll abdrehen.
Könnte auch passieren, dass ich lauthals loslachen würde, weil das so absurd ausschaut...
Achja, stimmt ja... so jemanden muss man ja nicht kennen... Zudem ist mittlerweile Dezember
Nicht viel denke … schon gar nicht das, was du jetzt denkst.
Wirkt auf mich null interessant… aber mal einen Espresso trinken und schauen … vielleicht ist ja nicht so farblos, wie sie auf den ersten Blick wirkt.