Für welchen Preis würdet ihr euch selbst Prostituieren?

17 Antworten

Alle die sagen das sie keinen Preis haben, lügen... jeder ist ab einer bestimmten Summe käuflich. Das einzige was variiert ist der Preis an sich.

Dazu hängt es davon ab wer bietet🙃

Und ich würde darauf wetten das die meisten bei 50.000 bis 100.000 € definitiv dabei wären.

Da aber kein Mensch so viel für so eine Dienstleistung zahlen würde, ist es eh völlig irrelevant.

Ich denke, der Preis hängt auch von der Situation ab. Wenn ich finanziell sehr angeschlagen wäre, könnte durchaus sein, dass die Schwelle etwas sinkt. Generell aber würde ich sagen liegt der Betrag sehr sehr hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Es käm ganz drauf an wie horny ich Grad selber bin und Wer der andere ist bzw ob er schön ist oder nicht undso und dann evtl auch schon für 200€ während der Preis bei hässligeren dann schon deutlich teurer wäre

Aktuell muss ich sagen das mit da schon 5000€ ausreichen würden.

LG ikky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es 1980 mal ausprobiert, weil es mich interessiert hat. Ich habe in einer Schwulendisco nach Freiern Ausschau gehalten und jeweils 150 Mark verlangt. Ich hatte drei Kunden, die das bezahlt haben und die waren mit meinen Diensten auch zufrieden.