Was würdet ihr mit eurem Toten Haustier machen?
23 Stimmen
8 Antworten
aber nur eine Katze
klingt vielleicht aunglaublich, aber ja - es ist wahr !
Ich habe vor vielen Jahren meine schwarze Katze, die ich abgöttisch geliebt habe, ausstopfen lassen !
nun sieht sie mich jeden Tag an ♥
Hast Du keine Albträume/Alpträume, wenn die Katze Dich anschaut?
Der Albtraum wird mit ‚b' geschrieben, weil sich das Wort auf die ‚Alben' bezieht. Die Alben sind in der germanischen Mythologie böse Geister. Die Schreibweise ‚Alptraum' ist aber auch korrekt. Du kannst also ‚Albtraum' oder ‚Alptraum' schreiben.
;-)
Kommt aufs Tier drauf an.
Die Hamster habe ich vergraben im Garten in einer kleinen Kiste. Nur einen habe ich einäschern lassen.
Die Katze werden wir womöglich einäschern lassen, da sie zu gross ist, um sie so zu vergraben.
Meinen Hund sicher irgendwann ebenfalls. 24kg verbuddeln ist schwierig.
Also die letzten beiden toten Vögel haben wir verbrennen lassen und dann auf einer Wiese die extra dafür ist, die Asche verstreuen lassen. Bei den Katzen früher haben wir sie ebenfalls verbrennen lassen und dann aber in sowas wie eine Urne halt nur in einem anderen besonderen Stück, weiß gerade nicht so wie es heißt, hier Zuhause stehen. Die letzten toten Meerschweinchen haben wir im Garten vergraben. (Ich weiß hört sich relativ viel an, aber das war nicht alles plötzlich nacheinander, sondern auf eine bestimmte Zeit verteilt) was ich damit sagen will, ist, dass ich das Tier so gehen lasse, wie es sich momentan richtig anfühlt… ich weiß hört sich komisch an, aber Tiere oder Menschen gehen zu lassen tut halt auch immer weh.
Naja wenn man dies mit dem Vermieter abspricht dann begraben privat. Ich habe ja kein Recht dazu im Garten des Vermieters was zu machen ohne seine Erlaubnis. Ist ja sein Eigentum
Wurden alle im Garten begraben 🐶🐰🐰🐰😔
Wie teuer ist so etwas?