Was würdet ihr mit 5 Millionen Euro machen,wenn ihr bei Lotto gewonnen hättet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Einfach ausgeben,hab ja so viel... 40%
Mich für später sicher. (Versicherungen abbezahlen,hinzufügen) 40%
Ich mache etwas anderes Damit/ Privat. 20%

5 Antworten

In Immobilien investieren, diese dann vermieten und glücklich Leben, ich würde es nicht für Partys oder sonst der gleichen verschwenden

Mich für später sicher. (Versicherungen abbezahlen,hinzufügen)

*sichern meinte ich natürlich :)

Investieren und gut davon leben.

Dafür reicht mir aber schon 1 Mio €uro.

Die Firma kaufen für die ich arbeite, abreissen und einen Parkplatz draus machen.

DelayFan
Fragesteller

Ok... :D

Mal was anderes.