Was würdet ihr mit 100mio machen?

6 Antworten

Normal eine Ausbildung machen, arbeiten gehen und den Meister in KFZ machen. Dann meine eigene Werkstatt eröffnen, bisschen arbeiten, andere arbeiten lassen und gut bezahlen (sodass ich nur bisschen verdiene, sie aber einen Fairen Lohn bekommen und man die Werkstatt halten kann) und den Rest der Zeit das Leben genießen, in meinen Lieblings Autos rumfahren, oft verreisen und so. Wenn ich gar nichts zu tun habe, wird mir langweilig. Und da ich mich für Autos, Runing und Umbau und sowas interessiere, warum nicht?

auswandern in die Niederlande und ein schönes Haus am Stadtrand von Amsterdam in ruhiger Lage inkl. Garten kaufen. den Rest vom Geld würde ich sinnvoll anlegen - z.B. in Immobilienfonds

Vieles…

  • spenden
  • ein Haus bauen
  • Reisen
  • Reisen in andere Länder, damit ich armen Kindern helfen kann
  • versuchen mit Geld nach Harvard zu kommen
  • meiner Familie paar Sachen schenken
  • Einen oder zwei Porsche kaufen
  • ganz viele Bücher kaufen
  • shoppen gehen
  • und wie gesagt Reisen
  • viel Football zeug kaufen ( 🏈)
  • investieren

Mein Kind absichern. In verschiedenen Ländern verschiedene Rentenversicherungen für sie abschließen, auch paar Immobilien, Gold, Aktien - bisschen streuen.

Ich würde es sparen und es nicht für unnötige Dinge ausgeben.