Was würdet ihr Mädchen tun wenn ihr ein 🍬 geschickt bekommt?

Mit dem Bezug auf Sidney und Willy

Also ist nur Interesse halber weil das ja jetzt voll im Trend ist 😂

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bonbon? Sofern der noch original eingepackt ist, würde ich den mitnehmen/annehmen. :)) Nervennahrung kann man immer ganz gut gebrauchen ^^

Geschickt bekommt? Einfach so? Per Post? Das kommt in den Müll. Da kann ja sonstewas drin sein. Genauso wenn ein fremder ankommt und mir ein Bonbon schenkt.

Bei Freunden und Bekannten freue ich mich darüber und esse es gerne.

Ein Bonbon würde ich essen, was auch immer dieser emoji jetzt darstellen soll...