Was würdet ihr machen wenn jemand um 2 Uhr nachts vor eurer Tür laut klopfen würde?

7 Antworten

An der Haustür klopfen höre ich gar nicht, derjenige muss schon klingeln.

Hat mein Nachbar am letzten Wochenende gemacht. Ich war noch wach und hatte sein Palaver schon gehört. Entschuldigt hat er sich bei meinem Mann, der schon geschlafen hatte 😁

Wir haben einen Schlüssel von den Nachbarn, er hatte seinen vergessen.

Ich weiß nicht was ich genau machen würde. Ich selbst mag Horror-Stories überhaupt nicht und lese oder schaue sie auch nicht. Eigentlich sollte da jeder skeptisch sein, weil wer klopft bitte um 2 Uhr an?

Singvogelnest  20.05.2023, 18:41

Genau, die Frage sollte man sich mal stellen, wer das macht. Und wer ballert Nachts die Tür zu, wenn andere schlafen, das sollte man sich auch mal fragen.

Mir denken fuck das FBI und über den geheimgang zum Panikraum.

Ist mir tatsächlich dieses Jahr am Neujahres Tag um 4 Uhr morgens passiert, habe erstmal das Fenster neben der Haustür geöffnet um zu schauen wer das war. (War ein Kumpel der Rotzevoll war 😅)

Fragen warum er/sie nicht die Klingel benutzt.