Was würdet ihr machen, wenn ihr sowas sehen würdet?

5 Antworten

Was würdet ihr machen, wenn ihr sowas sehen würdet?

Die Markleitung informieren. Ich finde es schon eklig, wenn Kunden die Ware mit Händen anfassen und zurücklegen.

Alex

Wenn sie es nötig hat. Ansonsten anderweitig Hilfe anbieten. 😉

Ich könnte wahrscheinlich nie wieder in diesen Supermarkt einkaufen gehen

Arthur3763
Beitragsersteller

ich würde die Karotte und die gurke kaufen und essen

Gar nichts. Vielleicht ist sie ja Vegetarierin 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Sie anzeigen, also Polizei rufen. Die Videoüberwachung würde sie überführen.

Arthur3763
Beitragsersteller

echt ? Ich würde die Show nur genießen ist doch geil was sie macht