Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch ein paar Monate zu leben habt?

7 Antworten

Wenn ich es mir recht überlege, würde ich wahrscheinlich gemeinsam mit einer wunderschönen Frau die Welt umsegeln. - Jeden Abend in einem anderen Hafen übernachten und sie jede Nacht aufs Neue verführen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

helpme366
Beitragsersteller

Das wäre richtig! Aber such dafür lieber die richtige Frau statt einfach nur irgendeine wunderschöne!!:)

stepbaer  07.01.2021, 01:15
@helpme366

Danke für den Tipp! Gesetzt den Fall, dass ich noch länger zu leben hätte, würde ich das tatsächlich machen! Aber die eingangs gestellte Frage war ja, was ich machen würde, wenn ich nur noch ein paar Monate zu leben hätte. Um die richtige Frau zu finden (wenn es sie überhaupt gibt), braucht man vermutlich Jahre! - Und dafür würde die Zeit in der angenommenen Situation wahrscheinlich nicht reichen.

Ich würde ganz normal weiter leben wie bisher. Üblicherweise weiß niemand, wann man draufgeht. Daher glaubt einem sowieso kaum jemand, wenn man es doch weiß.

Ich würde vermutlich ein Testament aufsetzen (lassen), wenn es sich lohnt, eine Lebensversicherung abschließen und eine Sterbevorsorge, oder wie man letztere nennt, welche direkt dafür da ist, die Auslagen der Bestattung zu versichern.

Dann wüsste ich nur noch eine Sache, die sich für mich ändern würde: Ich würde mich freuen, dass bald die Zeit vorbei ist, in welcher ich diesen ganzen Mist mitmachen muss, denn ein Selbstmord kommt für mich nicht mehr in Frage.

Hmm ich würde essen was ich will mein Gewicht ist mir dann auch egal. Hoffen das ich noch in die Erdbeerzeit rein komme und dort dann nurnoch Erdbeeren essen.

Dann jedem meine absolut ehrliche Meinung sagen (naja zugeben den meisten muss ich eigentlich nicht viel neues sagen haha) und natürlich würde ich meinem Crush gestehen das ich verliebt bin. Das muss ich hinter mir haben. Dann eben sehr viel Zeit mit meinen besten Freunden verbringen und nochmal meine Lieblingsserie schauen, meine Lienlimgsbücher lesen usw.

helpme366
Beitragsersteller

danke. Hat mich zum Lächeln gebracht. Das mit dem verliebt sein an dein crush gestehen finde ich interessant und richtig von dir, Sehr gut das du dir mit dem gestehen Zeit lässt! Lass ihn noch mehr in dich verlieben bevor du es ihm sagst, mach ihn richtig süchtig nach dir!!:)

Meolettalove2  07.01.2021, 01:10
@helpme366

Haha deine antwort hab mich dann doch zum Schmunzeln gebracht.

Vorallem "noch mehr" impliziert ja das er schon ich mich verliebt wäre was, ich mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen kann 😕.

helpme366
Beitragsersteller
@Meolettalove2

@meolettalove2 mach halt mal Andeutungen und so. Warte nicht zuuu lange. Ich war mal in ein Mädchen verliebt, die ganze 6.7. klasse und habe nie ein Wort gesagt und wir hatten uns immer noch angelächelt. Erst nach 6 Jahren hat sich jetzt herausgestellt das sie genau so in mich verliebt war wie ich in sie.......

Meolettalove2  12.01.2021, 03:00
@helpme366

Hmm ehrlich gesagt mach ich schon Andeutung. 90% der Klasse ist sich endweder ziemlich sicher oder weiß es. Ich werde es aber so oder so irgendwann mal sagen aber eben dann wenn ich endweder denke er könnte auch mich so mögen oder wenn ich eben denke nein das wird absolut nichts um einfach fair zu sein.

Wenn ich mir aber unsicher zwischen beiden bin kann ich nicht vorher sehen was passieren wird wodurch nunja ich es nicht schaffe es zu sagen.

helpme366
Beitragsersteller
@Meolettalove2

verstehe ich. frag ihn halt mal nach einem treffen und versuch das außerhalb der schule zu machen

Meolettalove2  13.01.2021, 23:21
@helpme366

Da hast Recht. Ich werde das jedoch auf wenn Corna wieder besser ist auslegen

Ich würde mir eine Liste machen, mit Dingen die ich umbedingt machen möchte und diese abarbeiten :)

  • Mh unbedingt zum Meer fahren
  • Einen Abstecher in Japan machen (Sushi+Anime+Manga)
  • Eine Übernachtungsfeier
  • etwas verbotenes xD
  • von allem Verabschieden
  • uuuund Nächte durchmachen
  • ;-;